StifNu - Stiftung für Nutztiere
ADRESSE Stiftung für Nutztiere Hauptseestrasse 115 CH-6315 Morgarten / ZG
SPENDEN Zusammen mit ihrer Hilfe und Unterstützung können wir unsere Arbeit für die Tiere nachhaltig umsetzen. Spenden können in der CH von den Steuern abgesetzt werden.
Vielen Dank für ihre wertvolle Unterstützung
PC-Kto.: 46-110-7 IBAN CH34 0839 0035 6594 1010 9 Einzahlungsschein mit QR-Code
Dieses Mal hatten wir leider kein Wetterglück. Unser diesjähriges Patenschaftstreffen wurde von einem kühlen und regnerischen Tag begleitet. Bedauerlicherweise konnten auch einige Patinnen und Paten nicht am Fest teilnehmen. Das hinderte uns aber nicht daran, den Tag bei unseren liebenswerten Tieren zu geniessen und ihnen unsere ganze Aufmerksamkeit zu schenken. Das Treffen war dennoch ein rundum gelungener Anlass, wo Besucher und Tierpaten die Gelegenheit nutzten, sich untereinander auszutauschen und auch viel Zeit bei ihren Patenkühen und -ochsen auf der Weide verbrachten. Wir möchten Isabelle Dörig und ihren Kindern, Sabrina, Michael und Roman, unseren Dank aussprechen. Sie haben erneut ein grossartiges Treffen organisiert und sorgen dafür, dass unsere Tiere bei ihnen einen behüteten Lebensabend verbringen dürfen. Auch an alle unsere treuen Tierpatinnen und Tierpaten geht ein herzlicher Dank. Durch eure wertvolle Unterstützung ermöglicht ihr es uns, den Tieren ein artgerechtes und leid freies Leben zu schenken. Ohne euch wäre dies nicht möglich. Ein grosses Dankeschön an euch alle! .
HOFFEST - 21.10.2023
StifNu - Stiftung für Nutztiere
2023 | STIFNU.CH 
Dieses Mal hatten wir leider kein Wetterglück. Unser diesjähriges Patenschaftstreffen wurde von einem kühlen und regnerischen Tag begleitet. Bedauerlicherweise konnten auch einige Patinnen und Paten nicht am Fest teilnehmen. Das hinderte uns aber nicht daran, den Tag bei unseren liebenswerten Tieren zu geniessen und ihnen unsere ganze Aufmerksamkeit zu schenken. Das Treffen war dennoch ein rundum gelungener Anlass, wo Besucher und Tierpaten die Gelegenheit nutzten, sich untereinander auszutauschen und auch viel Zeit bei ihren Patenkühen und - ochsen auf der Weide verbrachten. Wir möchten Isabelle Dörig und ihren Kindern, Sabrina, Michael und Roman, unseren Dank aussprechen. Sie haben erneut ein grossartiges Treffen organisiert und sorgen dafür, dass unsere Tiere bei ihnen einen behüteten Lebensabend verbringen dürfen. Auch an alle unsere treuen Tierpatinnen und Tierpaten geht ein herzlicher Dank. Durch eure wertvolle Unterstützung ermöglicht ihr es uns, den Tieren ein artgerechtes und leid freies Leben zu schenken. Ohne euch wäre dies nicht möglich. Ein grosses Dankeschön an euch alle! .
PATENSCHAFTSTREFFEN Pension Schönau - 21. Oktober 2023