PC-Kto.: 46-110-7 IBAN CH34 0839 0035 6594 1010 9
ADRESSE Stiftung für Nutztiere Hauptseestrasse 115 CH-6315 Morgarten / ZG
SPENDEN Zusammen mit ihrer Hilfe und Unterstützung können wir unsere Arbeit für die Tiere nachhaltig umsetzen. Spenden können in der CH von den Steuern abgesetzt werden.
Vielen Dank für ihre wertvolle Unterstützung
StifNu - Stiftung für Nutztiere
Sich treffen und an einem schönen Ort mit unseren Tieren Zeit verbringen, sich wohlfühlen und nur gutes und harmo- niches zusammen erleben. Bei wunderschönem Wetter konnten wir uns bei allen unseren Tierpaten I nnen und treuen Wegbegleiter I nnen für ihre wertvolle und unverzichtbare Unterstützung für unsere Arbeit bedanken. Unser Engagement für die Tiere ist nur dank Tierpatenschaften und Spenden möglich mit welchen wir die Unterbringung und Pflege der Tiere finanzieren können. Wir danken Euch allen aus tiefstem Herzen, ohne die Unterstützung und Hilfe von Euch würden viele dieser wunderbaren Tiere nicht bei uns sein können. Auch möchten wir uns herzlich bei Regula & Markus Bänziger bedanken, die unseren Stiftungstieren ein so wunderbares Zuhause ermöglichen und uns für dieses Anlass tatkräftig unterstützt haben. Ein grosses Dankeschön auch an Maria Novak von Süss&Vegan , die mit viel Liebe und Sorgfalt all die vielseitigen und genussreichen veganen Köstlichkeiten für unsere Gästen zubereitet hat. Viel Freude und Unterhaltung bei der Durchsicht der Fotos.
HOFFEST - 19.6.2022
StifNu - Stiftung für Nutztiere
Sich treffen und an einem schönen Ort mit unseren Tieren Zeit verbringen, sich wohlfühlen und nur gutes und harmoniches zusammen erleben. Bei wunderschönem Wetter konnten wir uns bei allen unseren Tierpaten- I nnen und treuen Wegbegleiter I nnen für ihre wertvolle und unverzichtbare Unterstützung für unsere Arbeit be- danken. Unser Engagement für die Tiere ist nur dank Tierpatenschaften und Spenden möglich mit welchen wir die Unter- bringung und Pflege der Tiere finan- zieren können. Wir danken Euch allen aus tiefstem Herzen, ohne die Unterstützung und Hilfe von Euch würden viele dieser wunderbaren Tiere nicht bei uns sein können. Auch möchten wir uns herzlich bei Regula & Markus Bänziger bedanken, die unseren Stiftungstieren ein so wunderbares Zuhause ermöglichen und uns für dieses Anlass tatkräftig unterstützt haben. Ein grosses Dankeschön auch an Maria Novak von Süss&Vegan , die mit viel Liebe und Sorgfalt all die vielseitigen und genussreichen veganen Köstlich- keiten für unsere Gästen zubereitet hat. Viel Freude und Unterhaltung bei der Durchsicht der Fotos.
2021 | STIFNU.CH 
PATENSCHAFTSTREFFEN - 19.6.2022