Nemo Jr. ist noch ein richtiger Wirbelwind der sich im Moment kaum auf Streicheleinheiten einlässt. Er geniesst seine Freiheiten innerhalb der Herde und ist bei allen seinen Artgenossen und Argenossinen immer sehr willkommen. Sein Name bekam er in Anlehnung seines organischen Vaters Nemo. Nemo Jr. geniesst zusammen mit seiner Mama Beste ein freies und behütetes Leben. Auch fand Nemo Jr. eine liebevolle Patin mit einem grossen Herzen, die ihn auf seinem weiteren Lebensweg begleitet und so mithilft, ihm eine behütete und sichere Zukunft zu ermöglichen.

Die

Stiftung

für

Nutztiere

dankt

folgenden,

tierliebenden

Menschen

auch

im

Namen

von

Nemo

Jr.

für

ihre grossherzige und liebevolle Unterstützung.

Verdankung:

Marion Kessler

Teilpatenschaft

StifNu - Stiftung für Nutztiere
Nemo Jr. ist noch ein richtiger Wirbel- wind der sich im Moment kaum auf Streicheleinheiten einlässt. Er geniesst seine Freiheiten innerhalb der Herde und ist bei allen seinen Artge- nossen und Argenossinen immer sehr willkommen. Sein Name bekam er in Anlehnung seines organischen Vaters Nemo. Nemo Jr. geniesst zusammen mit seiner Mama Beste ein freies und behütetes Leben. Auch fand Nemo Jr. eine liebe-volle Patin mit einem grossen Herzen, die ihn auf seinem weiteren Lebensweg begleitet und so mithilft, ihm eine behütete und sichere Zukunft zu ermöglichen.
2021 | STIFNU.CH 
Nemo Jr.

Freigeboren:

Chäppis-Hof

Eintritt Tierspital ZH:

Zuhause:

geb. 13.06.2019

Rasse: Hol./Limousin

Chäppis-Hof

Kalb von:

Die

Stiftung

für

Nutztiere

dankt

folgen-

den,

tierliebenden

Menschen

auch

im

Namen

von

Nemo

Jr.

für

ihre

gross-

herzige und liebevolle Unterstützung.

.

Verdankung:

Marion Kessler Teilpatenschaft

StifNu - Stiftung für Nutztiere