Wir erlebten persönlich die erste Geburt eines Kälbchen in Freiheit und Geborgenheit. Es war ein sehr bewegender Moment sehen zu dürfen, wie sich Simea aufopfernd um ihr neugeborenes kümmerte und auch Sancho der erstgeborene suchte immer wieder den Kontakt zu seiner Halbschwester. Mit der Zeit kamen alle Tiere der Herde vorbei, beschnupperten vorsichtig das kleine Bündel und leckten sein noch nasses Fell trocken. Das Nesthäckchen Najya-Sima genoss alle Freiheiten und machte uns jeden Tag aufs neue viel Freude. Viel zu schnell wuchs sie heran, ihr Körperbau und ihre ausgeprägten Muskeln sind das Resultat der Gene eines Blaubelgier. Heute ist Najya-Sima eine stattliche junge Kuhdame, sehr anhänglich und liebevoll zu ihren Artgenossen und auch zu uns Menschen. Sie hat in ihrem Leben noch nie etwas schlechtes und schlimmes Erleben müssen und das wird sie auch nie müssen.

.

Verdankung:

Christof Stelz

-

littl‘ shop of ethics

Teilpatenschaft

Paul Berger

-

littl‘ shop of ethics

Teilpatenschaft

Die

Stiftung

für

Nutztiere

dankt

folgenden,

tierliebenden

Menschen

auch

im

Namen

von

Najya-Sima

für

ihre grossherzige und liebevolle Unterstützung.

StifNu - Stiftung für Nutztiere
Wir erlebten persönlich die erste Geburt eines Kälbchen in Freiheit und Gebor- genheit. Es war ein sehr bewegender Moment sehen zu dürfen, wie sich Simea aufopfernd um ihr neugeborenes kümmerte und auch Sancho der erstgeborene suchte immer wieder den Kontakt zu seiner Halbschwester. Mit der Zeit kamen alle Tiere der Herde vorbei, beschnupperten vorsichtig das kleine Bündel und leckten sein noch nasses Fell trocken. Das Nesthäckchen Najya-Sima genoss alle Freiheiten und machte uns jeden Tag aufs neue viel Freude. Viel zu schnell wuchs sie heran, ihr Körperbau und ihre ausgeprägten Muskeln sind das Resultat der Gene eines Blaubelgier. Heute ist Najya-Sima eine stattliche junge Kuhdame, sehr anhänglich und liebevoll zu ihren Artgenossen und auch zu uns Menschen. Sie hat in ihrem Leben noch nie etwas schlechtes und schlimmes Erleben müssen und das wird sie auch nie müssen.
2021 | STIFNU.CH 
Najya-Sima

Freigeboren:

Stall-Happy

Eintritt Tierspital ZH:

Zuhause:

geb. 21.01.2014

Rasse: Holstein/Blau Belgier

Kalb von:

Die

Stiftung

für

Nutztiere

dankt

folgen-

den,

tierliebenden

Menschen

auch

im

Namen

von

Najya-Sima

für

ihre

gross-

herzige und liebevolle Unterstützung.

.

Verdankung:

Christof Stelz -

littl‘ shop of ethics

Teilpatenschaft

Paul Berger -

littl‘ shop of ethics

Teilpatenschaft

StifNu - Stiftung für Nutztiere